Bon Esprit x Fidertanz

Es ist ein Junge!

Am 06.04.2024 gab es erneut Zuchwachs. Dieses tolle Hengstfohlen abstammend von Bon Esprit x Fidertanz kam knapp 3 Wochen zu früh zur Welt. Zum Glück ist soweit alles gut verlaufen und er kann auch schon mit Mama über die Koppel flitzen.

Daou

Reitturnier Gundelfingen!

3 Starts, zwei Platzierungen. Das ist doch mal ein tolles Ergebnis! Mareen konnte mit Fürst Flamenco einen super 2. Platz in der L-Dressur erreiten. In der M-Dressur hatte sie gleich zwei Pferde am Start. Lorden Hill platzierte sich hier auf einem hervorragenden Platz 3. Mareen, klasse Leistung!

Fürst Flamenco

Erfolgreicher Saisonstart!

Mareen und Fürst Flamenco konnten sich am 10. März 2024 den 5. Platz in einer L-Dressur sichern. Unglaublich toll, was Mareen in so einer kurzen Zeit aus diesem Pferd gezaubert hat. 

Diva in Red

Das erste Fohlen 2024!

Am 17. März 2024 hat ein wunderschönes Reitpony Stutfohlen das Licht der Welt erblickt. Die Anpaarung Dreidimensional AT x FS Dior de Luxe hat unserer Meinung nach super gepasst. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieser Zuckerschnute!

1c69da37-cc6b-4843-9bb2-f78a8e1e38f5

DSP-Körung 2024 in München!

Der von uns gezogene und in München vorgestellte Hengst Total Love von Total Hope x Licotus erhielt ein positives Körurteil und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Hengststation Hoffrogge sowie mit dem Landegestüt Celle und sind gespannt, wie die Reise mit diesem tollen Hengst weitergeht!

hf-fotografie_Kat-Nr. 19 Damons Girl_Binder_36230987_L (max. 3000px) _07b33b4c_

Vizechampionesse!

Unsere Damon’s Girl abstammend von Damon Hill x Licotus bleibt weiter auf Erfolgskurs! Nach dem Titel Vizechampionesse 2023 bei der Landesstutenschau in Weilheim, erhält sie nun auch den Titel DSP-Vizechampionesse bei der DSP-Stutenschau in Darmstadt. 

IMG_6265

Ponys an die Macht!

Der kleine Cruzcampo erhält anlässlich der Westfälischen Fohlenschau in Haßloch die goldene Fohlenprämie! Ein absoluter Charmeur dieser Hengst von Cosmo Royale x Golden Grey.

DSC01285

Nächtliche Überraschung!

Trotz engmaschiger Überwachung hat uns dieses zuckersüße Stufohlen von Ellis NRW x Licotus am 18 April überrascht und machte sich still & heimlich auf den Weg. Da lag sie plötzlich schon im Stroh und wieherte uns ganz frech an! 

DSC01049

Das erste Fohlen ist da!

Am 1. April hat dieses schicke Stutfohlen das Licht der Welt erblickt. Sie stammt ab von Licotus x Fidertanz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten geht es beiden aber mittlerweile blendend!

WhatsApp Image 2018-10-14 at 10.33.41

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie den Weg auf unsere neue Homepage gefunden haben. Wir hoffen, Ihnen ein paar schöne Impressionen und Informationen zu unserer Pferdezucht und Hausbrennerei geben zu können.

© Theo Binder | Konzeption + Realisation B+B Anja Baer | Denn das Leben braucht schöne Seiten   Impressum | Datenschutz

error: Content is protected !!